Unser Team

Als Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich, Dipl. Med. Axel Zirzow seit 1990 in Greifswald tätig. Während dieser Zeit erwarb ich nach mehrjähriger Ausbildung Befähigungsnachweise für die Akupunktur, Chirotherapie, Neuraltherapie, Atlastherapie, orthomolekulare Medizin und Osteopathie.

Seit sehr vielen Jahren beschäftige ich mich neben Akupunktur insbesonders mit osteopathischen Behandlungstechniken. Grundlage dafür ist meine 5 jährige osteopathische Ausbildung mit erfolgreichen Prüfungen an der The International Akademy of Osteopathie (IAO), Anfang 2000 abgeschlossen. Eine Bestätigung meiner erfolgreichen Ausbildung erfolgte 2006 durch die Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V. (BAO), in Form der Anerkennung als Osteopath.

Meine Praxismitarbeiterinnen sind Frau Beate Werner (seit 1996) und Kathrin Breede (seit 2005), beide als Arzthelferinnen seit vielen Jahren treu in der Paxis tätig.

Sie regeln den organisatorischen Ablauf und alle für die in der Praxis üblichen Verfahren.

Unsere Kathrin hat 2011 die Qualifikation zur VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) und 2018 die Weiterbildung zum Qualitätsmanager abgeschlossen.